Unsere Produkte

SEILER RACLETTE® MIT HARTER ARBEIT ZUM ZARTEN SCHMELZ

Seine hervorragende Schmelzbarkeit, die feine, cremige Konsistenz und der typische Geschmack machen Seiler Raclette zum exzellenten Käse, der bereits mehrmals mit dem Swiss Cheese Award ausgezeichnet worden ist und auch in Bio-Suisse-Knospe-Qualität hergestellt wird. Erhältlich in runder und eckiger Form und den Aromen classic, grüner Pfeffer, geröstete Zwiebeln, Paprika, Knoblauch, Weisswein oder geräuchert bringt Seiler Raclette willkommene Abwechslung in den Alltag. Und er bereichert die Küche auf vielseitige Art: Vom Gratin bis zur Ofenpolenta – mit Seiler Raclette schmeckts einfach besser.


Seiler Käserei AG
Industriestrasse 45
CH-6074 Giswil

T +41 41 660 80 40
F +41 41 660 89 43
kontakt@seilerkaese.ch
www.seilerkaese.ch





                                                                                             89ac16f5ae3363464c7699bf7705f79c_logo200png


Fleisch

Wasserbüffelfleisch mit seinem angenehmen, aromatischen Geschmack ist ein kräftiges Fleisch von hohem gesundheitlichem Wert, wenig Fett, einen tiefen Cholesteringehalt und reich an Eiweiss, Eisen, Mineralstoffen und Vitaminen.

Wir legen sehr viel Wert auf eine tierfreundliche Haltung und einen liebevollen Umgang mit unseren Tieren. Die Kälber bekommen nach der Geburt alle einen Namen und dürfen bei der Mutter bleiben. Nachher werden Sie mit Milch getränkt und langsam ans Raufutter Heu gewöhnt. Ein Jahr bleiben Sie bei uns auf der Weide.

Alle Büffel werden ohne Einsatz von Medikamenten und Leistungsförderer aufgezogen.


Kontakt

Die Büffelfarm Bergau ist ein Familienbetrieb, geführt vom Betriebsleiterehepaar Philipp und Céline

mit den beiden Töchtern Madelaine und Lorraine.

Büffelfarm Bergau
Fam. Eisenegger
Bergau, 9200 Gossau
+41 76 395 01 14, info@bueffelfarm.ch




Dank natürlicher Reifung ist jeder Appenzeller® Käse frei von Laktose und Gluten und wird ohne Zugabe jeglicher Farb- oder Konservierungsstoffe hergestellt

Extra-Würzig Mindestens 6 Monate gepflegt und extra-würzig im Geschmack.




Kräftig-Würzig 4-5 Monate gepflegt und kräftig-würzig im Geschmack.



Ein Käse mit Tradition

AOP, das Qualitätszeichen für Produkte mit Charakter ...
Der Gruyère AOP verdankt seine Feinheit und seinen charakteristischen Geschmack der hochwertigen Rohmilch von Kühen, die im Sommer mit Weidegras und im Winter mit Heu ernährt werden, sowie dem Können der Milchproduzenten, Käsermeister und Handelsfirmen